Angelina Jolie soll Brad Pitt geschlagen haben!

Gut eine Woche nachdem Angelina Jolie (41) überraschend die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt (52) eingereicht hat, wendet sich das Blatt: Während bislang Brad als "Schuldiger" dargestellt wurde, gilt nun Angelina als die "Böse"...

Gut eine Woche nachdem Angelina Jolie (41) überraschend die hat, wendet sich das Blatt: Während bislang Brad als "Schuldiger" dargestellt wurde, gilt nun Angelina als die "Böse"...

Seit der Bekanntgabe der dem einstigen Hollywood-Traumpaar immer wieder Sorgen bereitet hätten. 

!

Jetzt ist SIE "die Böse"

Die 41-jährige Schauspielerin soll ihrem Gatten gegenüber mehrmals handgreiflich geworden sein. Ein Gesprächsmitschnitt von jenem Streit, den "Brangelina" während eines Fluges zwischen Nizza und den USA geführt haben, soll darauf hinweisen. Zuerst hieß es, dass geführt hat, nun soll es sich doch um einen heftigen Streit zwischen den Eheleuten gehandelt haben. Beweise gibt es weder für die Anschuldigungen an Brad Pitt, noch für die aktuellen Gerüchte um Angelina Jolie. Bleibt zu hoffen, dass sich das einstige Traumpaar bald einigen kann und endlich die Wahrheit um die "Brangelina"-Trennung ans Tageslicht kommt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen