Szene

Angelina Jolie soll mit Jared Leto anbandeln

Heute Redaktion
Teilen

Die Scheidung von Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (41) ist zwar noch voll im Gange. Laut dem "Star"-Magazin soll die 41-Jährige aber bereits Halt in den Armen von Jared Leto (45) gefunden haben.

Die (45) gefunden haben.

"Zwischen ihnen hat es schon immer geknistert", zitiert das "Star"-Magazin gemäß "HollywoodLife.com" eine Quelle aus dem Umfeld. "Sie sind beide ungewöhnlich und sich sehr ähnlich", heißt es weiter, "Jared könnte perfekt sein für sie, wenn sie bereit ist für eine neue Liebe in ihrem Leben."

Die beiden Hollywood-Stars sollen sich in den vergangenen Monaten immer wieder heimlich getroffen haben. Laut Quellen hätten und Leto mehrmals telefoniert, seit sie im September die Scheidung von Pitt eingereicht hatte. "Dann haben sie in L.A. zusammen zu Abend gegessen und treffen sich seither, wann immer sie können."

nachgesagt.