Szene

Angelina Jolie: Trost bei Johnny Depp

Heute Redaktion
Teilen

Seit der Trennung von Ehemann Brad Pitt geht alles drunter und drüber im Leben der 41-jährigen Angelina Jolie. Grund genug anscheinend, um Stütze bei einem anderen Hollywood-Schauspieler zu suchen.

Seit der Trennung von Ehemann . Grund genug anscheinend, um Stütze bei einem anderen Hollywood-Schauspieler zu suchen.

Wie ein Insider der britischen "Sun on Sunday" verriet, hat sich der "Maleficent"-Star nun Co-Star  (53) zugewandt. Die beiden hatten 2010 gemeinsam "The Tourist" gedreht und hätten dabei enge Freundschaft geschlossen.

"Angelina hat Johnny jahrelang bewundert, bevor sie mit ihm für 'The Tourist' zusammengearbeitet hat. Das Paar hat sich wirklich super verstanden am Set."

Der 53-Jährige soll ihr sogar die Scheidungsanwältin Laura Wasser empfohlen haben, die ihm selbst schon durch die Scheidung von geholfen hatte.

Der Vertrauter erklärt: "Die zwei sind seitdem ständig in Kontakt geblieben und sie haben während Johnnys Trennung und dem damit verbundenen Drama regelmäßig gesprochen." 

Tatsächlich könnte daraus sogar mehr entstehen: "Ihre Freunde spekulieren jetzt darüber, was zwischen ihnen passieren könnte, wenn sie und Brad sich nicht versöhnen und die Scheidung wirklich durchgeht."