Szene

Angelina Jolie verrät ihre Beauty-Geheimnisse

Hollywood-Aktrice Angelina Jolie schaut trotz ihres stressigen Jobs blendend aus. In einem Interview verriet sie nun ihre Make-Up-Tricks.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit Augenringen haben nicht nur wir zu kämpfen, sondern auch Filmstar Angelina Jolie, wie sie gegenüber dem US-Magazin "InStyle" verriet. Im Video (siehe oben) erzählt sie, wie sie ihre Schönheitsmakel ganz einfach wegzaubert.

Liebesgerüchte um Jolie & Hedlund

Erst vor Kurzem sorgte die 42-Jährige für Schlagzeilen, als ein Insider gegenüber "Radar Online" verriet, dass Jolie und ihr Schauspiel-Kollege Garrett Hedlund, der vier Jahre mit Filmstar Kirsten Dunst zusammen war, sich nähergekommen sind.

Die beiden sollen sich mehrmals am Tag Nachrichten schreiben und ein Date planen, so die Quelle. Kennengelernt haben sich beiden bei den Dreharbeiten von "Unbroken" (2014). Damals waren aber noch beide vergeben ...

1/18
Gehe zur Galerie
    Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
    Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
    imago images/ZUMA Wire

    (red)