Szene

Angelina Jolie vs. Jennifer Aniston: Wer küsst bess...

Gerard Butler verriet in einem TV-Interview, wer von den beiden Hollywood-Damen die bessere Küsserin ist.

Heute Redaktion
Teilen
1/18
Gehe zur Galerie
    Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
    Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
    imago images/ZUMA Wire

    Schauspieler Gerard Butler durfte sowohl mit Jennifer Aniston als auch mit Angelina Jolie schmusen. Mit Jolie stand er 2003 für "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" vor der Kamera. Mit Aniston musste er in "Der Kautions-Cop" aus dem Jahr 2010 knutschen. Aber wer küsst eigentlich besser? Diese Frage wurde ihm von Talkmaster Andy Cohen in der live TV-Sendung "Watch What Happens Live" gestellt.

    Die Frage war ihm sichtlich unangenehm. "Jennifer Aniston. Ich sag's dir ganz offen", sagt er plötzlich. "Ich werde einfach ... Ach, weißt du ... Ich überrasche dich einfach." Rapper 50 Cent, der ebenso zu Gast war, fand die Antwort großartig: "Die Antwort ist guuut", sagte er in der Show.

    (red)

    Picture