Szene

Angelina Jolie wiegt nur mehr 36 Kilo

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Angelina Jolie (40) wird seit Jahren vorgeworfen, sie leide an einer Essstörung. Immer wieder beteuerte die 40-Jährige, dass es ihr gut gehe. Doch in den letzten Monaten hat sie noch mehr abgenommen und laut dem "National Enquirer" soll die Ehefrau von Brad Pitt nur mehr 36 Kilo auf die Waage bringen.

Schauspielerin nur mehr 36 Kilo auf die Waage bringen.

Laut zahlreichen US-Medien soll Schauspieler Brad Pitt seine Frau bereits angefleht haben, sich endlich professionelle Hilfe zu suchen. Angelina Jolie weigert sich aber vehement.

Auch Hausangestellte behaupten, dass die Mutter von drei leiblichen und drei adoptierten Kindern nur mehr 500 Kalorien täglich zu sich nimmt und sich ausschließlich von einer Schale Obst ernährt. 

Die Gründe für Jolies rasanten Gewichtsverlust sind unklar. Die einen spekulieren über eine Magersucht, die andere denken, die angeblichen Eheprobleme mit Pitt seine Schuld. "Beide widmen ihr Leben der Arbeit, den Menschenrechten und ihren Kindern. Da bleibt kaum noch Zeit füreinender", sagte ein Insider gegenüber "InTouch Weekly". 

;