Szene

Angelina Jolie wurde auf Drogen getestet

Angelina Jolie wurde vor dem Dreh von "Tomb Raider" (2001) auf Drogen getestet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Mohamed Azakir / Reuters

(2001) auf Drogen getestet.
Die Filmproduzentin Sherry Lansing hat vor Kurzem ein Buch mit dem Titel "Sherry Lansing And The Making of A Hollywood Groundbreaker" publiziert. Dort schreibt sie unter anderem über Hollywood-Star Angelina Jolie. "The Hollywood Reporter" hat Ausschnitte aus dem Buch veröffentlicht.

Angeblich hat Jolies Vater die Produzentin damals angerufen und sie gewarnt, dass die Schauspielerin "extrem schwach" sei. "Tomb Raider"-Regisseur Simon West ist kurz darauf nach Mexiko geflogen, um Jolie zu treffen. Die Darstellerin sagte: "Ich möchte es wirklich machen. Aber ich weiß, was mein Ruf ist. Aber ich werde alles tun, um euch zu beweisen, dass ich es wert bin. Ich bin verlässlich und komme pünktlich. Ich werde hart arbeiten."

Außerdem machte Jolie selbst den Vorschlag einen Drogentest zu machen. Paramount-Präsident John Goldwyn war jedoch trotzdem besorgt: "Sie musste nicht nur einen Urin-Test machen, sondern auch einen Blut-Test. Das hat uns Sorgen bereitet. Wir haben sie die ganze Zeit im Auge behalten."

Angeblich soll Jolie gesagt haben, dass "Tomb Raider" ihr Leben verändert hat. Bei den Dreharbeiten hat sie auch Maddox kennengelernt, den sie dann kurz darauf adoptiert hat.