People

Angelina Jolies Tochter verblüfft mit Video auf TikTok

Was für eine Performance! Tanzvideos von Shiloh Jolie-Pitt, Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie, begeistern das Netz.

Heute Redaktion
Teilen
Hollywoodstar Angelina Jolie mit ihrer Tochter Shiloh Jolie-Pitt
Hollywoodstar Angelina Jolie mit ihrer Tochter Shiloh Jolie-Pitt
Photo Press Service

Bisher hielt sie sich weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Umso überraschender ist es für die Fans, dass Shiloh Jolie-Pitt (16) ihre Dance-Moves jetzt auf TikTok zeigt. 

So reagieren die Fans

Einmal performt sie zu dem Song "About Damn Time" von Lizzo, ein anderes Mal zu den gefühlvollen Hit "Leave The Door Open" von Bruno Mars & Anderson. Ihre Fans sind hin und weg. "Sie ist eine gute Tänzerin" und "ich freu mich so für sie", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Es scheint so, als hätte Shiloh ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt. Mama Angelina Jolie hatte in Interviews immer wieder betont, dass sie all ihre Kinder bei ihren Interessen und Begabungen unterstützen möchte. 

Selbstbewusst auf TikTok

Shiloh hat die Videos übrigens selbst nicht gepostet, sie hat (noch) gar keinen offiziellen TikTok-Account. Der 16-Jährigen dürften die Postings aber nichts ausmachen: Die Clips wirken nicht so, als wäre Shiloh heimlich gefilmt worden. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram