Szene

Angelina spricht über ihre Rasselbande

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Als Mutter von Hollywoods berühmtester Großfamilie ist Angelina Jolie im Dauereinsatz.Offen wie nie erzählte sie einem US-Magazin kunterbunte Details aus ihrem Alltag.

Ein Mädchen wie aus dem Bilderbuch ist etwa Vivienne (3): "Sie liebt es, sich die Nägel machen zu lassen und sich selbst gesammelte Blumen ins Haar zu stecken." Ganz anders Zwillingsbruder Knox: "Er ist ein Kerl", so die stolze Mama. "Er liebt Dinosaurier und Schwerter."

Ruhig und zurückhaltend ist die in Äthiopien adoptierte Zahara (6), die gerade das Reiten für sich entdeckt hat. Ein paar Pferdestärken mehr braucht das erste leibliche Kind von Angelina und Brad Pitt: Shiloh (5), die am liebsten mit dem Papa auf dem Quad herumdüst. "Sie will nichts über die Bremsen lernen", lacht Angelina.

Als wilden Buben mit einem guten Herz beschreibt sie Adoptivsohn Pax (8). Das innigste Verhältnis hat sie aber offenbar mit Maddox (10): "Wenn ich frustriert bin, nimmt er meine Hand und fragt, ob ich müde bin. Er kümmert sich immer um mich."