Szene

Angelini erklärte Maria die Funktionen des Körpers

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Mirjam Weichselbraun präsentierte sich bei "Dancing Stars" am Freitagabend in einem sehr weit ausgeschnittenen, nude-farbenen Abendkleid, Balázs Ekker glänzte mit seinen "nach hinten geschlatzten Haaren", und Roxanne Rapp passte auf den Spalt zwischen ihren Beinen auf. Während Larissa Marolt bei "Let's Dance" alles gab, befassten sich Marco Angelini und Maria Santner lieber mit der Anatomie des Körpers. Melanie Binder zeigte eine Rumba mit sexy Moves, ihrer Schwester Mirjam war das "gestohlene" Top aber wichtiger. Und nachdem die Paare zwei Tänze - einer davon war bei allen ein Walzer - präsentiert hatten, mussten Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger die Show verlassen.

, befassten sich Marco Angelini und Maria Santner lieber mit der Anatomie des Körpers. Melanie Binder zeigte eine Rumba mit sexy Moves, ihrer Schwester Mirjam war das "gestohlene" Top aber wichtiger. Und nachdem die Paare zwei Tänze - einer davon war bei allen ein Walzer - präsentiert hatten, mussten Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger die Show verlassen.

Bei den Proben von Roxanne Rapp und ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov ging es lustig zu: Unter anderem philosophierte Vadim darüber, wie weit Roxanne ihre Beine breit machen sollte, und diskutierte mit ihr darüber, wie groß das Loch dazwischen sein muss. Rapp war leicht erstaunt über das Gesprächsthema, am Ende waren aber beide mit ihrer Performance sehr zufrieden. Auch Nicole Burns-Hansen mochte die Spannung in Roxannes Oberschenkeln zum Cha-Cha-Cha "Just Give Me a Reason". Nur Balázs Ekker - mit den "nach hinten geschlatzten Haaren", wie Mirjam seine Frisur kommentierte - hatte wie so oft etwas auszusetzen.

Nach dem Walzer plauderte Roxanne mit Klaus Eberhartinger über ihren Wunsch, eine Zeitmaschine zu besitzen, und wie süß Rush-Star Daniel Brühl ist.

Hubert Neuper wirbelte Kathrin Menzinger bei ihrem Wiener Walzer über das Parkett. Doch der braun gebrannte Balázs Ekker fand auch hier wieder keine freundlichen Worte. "Ich sah nur die Arbeit, keinen luftig lockeren Tanz", so der kritische Juror.

Mirjam forderte gestohlenes Top von Schwester zurück

Melanie Binder und Danilo Campisi probten eine Rumba, und ihr Training artete in "Jackie-Chan-Kung Fu" aus. Von Liebe und Zuneigung gab es im Proberaum keine Spur, erst im Ballroom sprühten beide nur so vor Herzschmerz zum Lied von Pink "Just Give Me a Reason". Mirjam fand ihre Schwester super sexy, doch das "gestohlene" Top stand für Weichselbraun im Vordergrund. Melanie nannte es ein "Geschenk". Da sie sich nicht einigen konnten, durfte die Jury ans Mikro: Hannes Nedbal und Tanzpapst Thomas Schäfer-Elmayer waren begeistert von Binder und Campisi.

Gemeinsamer "Druckabbau" bei Marco und Maria

Marco Angelini und Maria Santner waren weniger mit Tanzen sondern mehr mit der Anatomie des Körpers beschäftigt. Wie ein Gentleman zeigte er ihr, wo ihre Schilddrüse sitzt und meinte, dass diese Blödeleien "Druckabbau" seien. Als ihre Stunde gekommen war, zeigten beide aber Professionalität und grinsten in die Kamera. Erst danach war Angelini wieder ganz er selbst und erzählte von seinen Unterhosen und über die kommende Luxus-Schiffsreise, zu der er Maria eingeladen hatte.

Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger legten einen etwas verkrampften Jive zu "Livin' La Vida Loca" hin. Die Adelsexpertin steigerte sich zwar von Show zu Show, doch auch dieses Mal konnte sie die Jury nur bedingt beeindrucken. Mirjam würgte Ekkers Kritik ab und plauderte mit Bischoff, und Fans aus dem Publikum warfen kleine Präsente auf die Bühne. Trotzdem reichte es nicht, und die beiden schieden aus.