Szene

Angelini greift für Karriere nach jedem Strohhalm

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people (imago stock&people)

Wie verzweifelt kann man sein? Marco Angelini versucht wirklich alles, um seine Karriere voranzutreiben: Nach dem missglückten Kampf um die Dschungel-Krone, will er neben "Dancing Stars" (ab 7. März im ORF) und "Das perfekte Promi-Dinner" (ab 23. März auf VOX) nun auch in "Herz von Österreich" der Welt sein Talent präsentieren.

Wie verzweifelt kann man sein? Marco Angelini versucht wirklich alles, um seine Karriere voranzutreiben: Nach dem missglückten Kampf der Welt sein Talent präsentieren.

nach der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welcome back!"-Show von sich reden: Marco Angelini.

Der Sänger hat aber noch einige TV-Auftritte vor sich: Ab 7. März will er bei "Dancing Stars" alles geben, und bei VOX wird er bald für seine Dschungel-Kollegen kochen.

Doch zu alle dem, tritt er am Freitag, 21. Februar, ab 20.15 Uhr in derauf Puls4 auf. An dem Tag kämpfen die letzten acht der Top 64 Acts um einen der begehrten Plätze im Live-Finale und Promi-Coach ist Schlagerstar Petra Frey.