Angelini und Santner werden heiraten!

Bild: Facebook

In Fettbuchstaben postete "Dancing Star" Marco Angelini auf Facebook: "ACHTUNG MEINE LIEBEN ... ICH WERDE HEIRATEN"! Allerdings gibt es noch den Nachsatz: "Zumindest tänzerisch". Dabei wäre es Angelini und Maria Santner auch im realen Leben zuzutrauen, denn die Gerüchte über eine Affäre der beiden reißen nicht ab.

In Fettbuchstaben! Allerdings gibt es noch den Nachsatz: "Zumindest tänzerisch". Dabei wäre es Angelini und Maria Santner auch im realen Leben zuzutrauen, denn die Gerüchte über eine Affäre der beiden reißen nicht ab.

Nach diesem Posting folgten auch schon die ersten Kommentare: "Das also kommt dabei raus, wenn man das Becken bearbeitet", "Ach und für die Hochzeitsnacht musst Du das mit dem Becken aber drauf haben!!!!! Viel Spaß beim Üben" und "Das Bild könnt Ihr für die Einladungen nehmen", antworteten die Fans.

Maria verletzt

Die beiden ergänzen sich aber auch wunderbar: Bei den Tanzproben verletzte sich Santner leicht am Bein, und der studierte Mediziner Angelini wusste sofort Rat und stellte die Diagnose: "Treib es nicht zu bunt!" Allein seine Worte schienen zu helfen, schon war Marias Bein wieder "geheilt".

Mal sehen, wie es am Freitag, 21. März, zwischen den beiden weitergeht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen