Angelo Kelly hat traurige Nachricht für seine Fans

Seit 2015 tourt Angelo Kelly & Family durch die Lande und feiert ein "Irish Christmas". Dieses und letztes Jahr ließ der Lockdown die Tour platzen.
Seit 2015 tourt Angelo Kelly & Family durch die Lande und feiert ein "Irish Christmas". Dieses und letztes Jahr ließ der Lockdown die Tour platzen.Future Image / Action Press / picturedesk.com
Wegen des Lockdocks müssen Angelo Kelly und seine Familie ihr "Irish Christmas"-Konzert in der Wiener Stadthalle ersatzlos streichen.

Eigentlich sollten sie am 4. Dezember für vorweihnachtliche Stimmung in der Wiener Stadthalle sorgen. Doch zuerst kam der Lockdown, dann die nächste Hiobsbotschaft: "Ihr Lieben, heute muss ich euch leider mitteilen, dass die 'Irish Christmas'-Tour abgesagt wird", lässt Angelo Kelly in einer emotionalen Videobotschaft seine Fans wissen.

Keinen Ersatztermin gefunden

Bereits im Vorjahr musste die Weihnachts-Tour aufgrund von Ausgangsbeschränkungen auf heuer verschoben werden. Zuerst hätten sie noch versucht, mit 3G-Konzepten einige Auftritte zu retten oder die Tour abermals um ein weiteres Jahr zu verschieben, doch vergebens. "Es soll einfach nicht sein", erklärt der 39-Jährige sichtlich niedergeschlagen, fast resigniert.

"Wir hoffen auf eine Zeit, wo wir uns wieder live begegnen können und alle dabei sein können", lässt Angelo am Ende keine Zweifel daran, wie wichtig es ihm ist, sowohl für Geimpfte als auch für Ungeimpfte Musik zu machen. 

Kommt es zur Xmas-Reunion der "Kelly Family"?

Auch wenn sich im nächsten Jahr zur Vorweihnachtszeit kein Termin für Angelo und seine Familie in Wien finden lässt - vielleicht kommt es ja zur Advents-Reunion, wenn die "Kelly Family" im Dezember 2022 mit ihrer "Mega Christmas Show" quer durch Österreich tourt?

Bei den Kellys ist schließlich alles möglich ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerWienWiener StadthalleKonzertWeihnachtenAngelo KellyFamilie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen