Szene

Angelo Kelly spielt mit Frau und Kindern in Wien

Die "Irish Christmas Tour" macht in der Wiener Stadthalle halt.

Heute Redaktion
Teilen
Angelo Kelly und seine Familie
Angelo Kelly und seine Familie
Bild: Chris Bucanac

Nach dem grandiosen Comeback der Kelly Family mit Platz eins der Albumcharts und ausverkauften Konzerten legt Angelo Kelly im kommenden Jahr sein Hauptaugenmerk wieder auf die Musik mit der eigenen Familie. 2016 war der Vollblutmusiker bereits gemeinsam mit Ehefrau Kira und den fünf Kindern auf Tournee, nun folgt die nächste Irish Christmas Tour.

TICKETS für das Konzert von Angelo Kelly in Wien gibt es HIER.

Drei Jahre reiste Angelo mit Frau und Kindern kreuz und quer durch Europa, bevor die Familie 2013 in Irland ein neues zu Hause fand. Zu dieser Zeit begann er intensiver mit den Kids zu musizieren. Das Ergebnis sorgte für Begeisterung - die erste Irish Christmas Tour war restlos ausverkauft.

Nach einem Jahr Pause, in denen er sich voll und ganz auf das Comeback mit seinen Geschwistern konzentriert hat, freut sich Angelo nun wieder auf die gemeinsame Bühnenzeit mit Kira, den Kindern und großartigen Musikern im Advent 2018.

Eigens dafür interpretieren sie Weihnachtsklassiker, die nahezu jedermann in Pop-, Jazz- oder Klassikfassung kennt, auf ganz eigene Weise. Ihre Versionen im irischen Gewand klingen so, als seien diese Songs nie anders gespielt worden. Neben ruhigen und emotionalen Momenten gibt es getreu den irischen Weihnachtsgepflogenheiten natürlich auch jede Menge Lieder, bei denen ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht werden darf.

Save the Date:

Freitag, 14. Dezember 2018, 19 Uhr

Stadthalle Wien, Halle F

Achtung: Kinder unter 3 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert! Für Kinder von 3 Jahren bis einschließlich 14 Jahren gilt der Kinderpreis!

(red)