Angelo Kellys Tochter Helen begeistert das Netz

Die Tochter des Kelly-Family Sängers Angelo tritt in die Fußstapfen ihres Vaters. Auf Instagram beweist sie ihre Gesangskünste.

Angelo Kellys Tochter Helen strebt offensichtlich eine Musikkarriere an. Auf Instagram veröffentlichte die 14-Jährige ihr erstes Gesangsvideo. Und das Netz ist begeistert! Vater Angelo ist mächtig stolz auf seine Tochter und promotete den Clip auch über seinen Instagram-Kanal.

Dazu schreibt er: "Helen fragte uns schon seit längerer Zeit, ob sie einen öffentlichen Instagram Account öffnen könnte, um ihre Kreativität mit anderen Menschen zu teilen. Jetzt ist es soweit 😀Sie hat ihr erstes, kleines, selbstgemachtes Video gepostet. Wir sind alle sehr stolz auf sie und werden sie dabei unterstützen"

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MusikvideoMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen