Szene

Angelo Kellys Tochter Helen begeistert das Netz

Die Tochter des Kelly-Family Sängers Angelo tritt in die Fußstapfen ihres Vaters. Auf Instagram beweist sie ihre Gesangskünste.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Angelo Kellys Tochter Helen strebt offensichtlich eine Musikkarriere an. Auf Instagram veröffentlichte die 14-Jährige ihr erstes Gesangsvideo. Und das Netz ist begeistert! Vater Angelo ist mächtig stolz auf seine Tochter und promotete den Clip auch über seinen Instagram-Kanal.

Dazu schreibt er: "Helen fragte uns schon seit längerer Zeit, ob sie einen öffentlichen Instagram Account öffnen könnte, um ihre Kreativität mit anderen Menschen zu teilen. Jetzt ist es soweit 😀Sie hat ihr erstes, kleines, selbstgemachtes Video gepostet. Wir sind alle sehr stolz auf sie und werden sie dabei unterstützen"

(red)

Mehr zum Thema