Angelt sich Heidi Klum nun diesen Rennfahrer?

Anfang der Woche ließ das Supermodel die Beziehungs-Bombe platzen und teilte der Welt mit, sich nach drei Jahren von ihrem Lover getrennt zu haben.

In einem Interview mit dem "People"-Magazin bestätigt die 44-Jährige die schon länger brodelnden Gerüchte, dass sie und der 31-jährige Kunsthändler Vito Schnabel kein Paar mehr sind.

Das befeuert nun natürlich wieder andere Gerüchteküchen. So wird der Model-Mama nun ein Panscherl mit dem Rennfahrer Lewis Hamilton nachgesagt. Vor knapp zwei Wochen postete Klum ein Foto mit dem Formel-1-Weltmeister, das beide in spaßiger Pose zeigt. Darunter schrieb sie: "Das hat Spaß gemacht".

Damals bei der "Icons"-Party anwesende Augenzeugen berichteten, dass die beiden schwer am Flirten gewesen sein sollen. Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, oder ob die beiden einfach nur Spaß miteinander gehabt hatten, wird sich zeigen.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsBeziehungHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen