People

"Angepinkelt" – schwere Vorwürfe gegen DSDS-Star

Laura Steinert und Daniele Negroni waren bis 2021 ein Paar. Nun packt sie über die Beziehung mit dem Musiker aus.

20 Minuten
Daniele Negroni nahm 2012 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Er belegte den zweiten Platz.
Daniele Negroni nahm 2012 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Er belegte den zweiten Platz.
Photo Press Service

Erst am Mittwoch hat Daniele Negroni bekannt gegeben, dass er und seine Freundin Davina Carstens (22) sich nach einem Jahr Beziehung verlobt haben. Doch das junge Glück der beiden wird von Aussagen seiner Ex-Freundin überschattet. Laura Steinert sprach im Podcast "Blitzlicht Gewitter" nämlich über ihre Beziehung mit Daniele – und machte dem 27-Jährigen darin schwere Vorwürfe.

"Beziehung war der Horror"

"Unsere Beziehung war für mich der größte Horror", offenbarte Laura gleich zu Beginn. "Daniele ist ganz anders, als er sich im Fernsehen gibt. Ausraster-Momente wie bei der 'Couple Challenge' – das ist nichts dagegen, was bei uns zu Hause passiert ist." 2021 nahm das Ex-Paar beim TV-Format teil. Während der Show hatte Daniele einen Wutanfall und sagte in einem Interview mit RTL, dass er Angst hatte, gegenüber Laura handgreiflich werden zu können.

1/20
Gehe zur Galerie
    Sem Eisinger konnte sich beim Finale der 20. Staffel durchsetzen. Mit seinem Siegersong "Don't Let Me Go" ging es für ihn anschließend gleich auf gemeinsame Tour mit dem "DSDS"-Chef-Juroren Dieter Bohlen.
    Sem Eisinger konnte sich beim Finale der 20. Staffel durchsetzen. Mit seinem Siegersong "Don't Let Me Go" ging es für ihn anschließend gleich auf gemeinsame Tour mit dem "DSDS"-Chef-Juroren Dieter Bohlen.
    IMAGO/Future Image

    "Er hat sich vor das Bett gestellt und mich angep*sst"

    Laut den Aussagen der 26-Jährigen, ist es anschließend tatsächlich dazu gekommen: "In der Beziehung gab es Demütigungen, Beleidigungen, Gewalt … alles dabei", behauptet Steinert. Zudem soll der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat auch ein Problem mit Alkohol gehabt haben und sie im Rausch immer wieder heftig beleidigt haben.

    "Der war so betrunken, dass er sich vor das Bett gestellt und mich angep*sst hat. Der hat einfach auf mich draufgepinkelt." Doch dabei blieb es nicht: "Er hat Sachen durch die Gegend geworfen, hat mich gegen meinen Willen festgehalten, mich gegen die Wand gedrückt und mich die ganze Zeit angeschrien, sodass ich ultra Angst hatte."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema