Szene

Anger Management für Bad Boy Shia LaBeouf

Heute Redaktion
Teilen

US-Schauspieler Shia LaBeouf ist nach seiner Festnahme wegen Trunkenheit und Behinderung der Justiz zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Anger Management à la Charly Sheen: Hollywoods Bad Boy Shia LaBeouf („Transformers", "Disturbia") wurde nach seiner Festnahme wegen öffentlicher Trunkenheit und Behinderung der Justiz eine einjährige Bewährungs- und Geldstrafe umgehängt.

Ausserdem muss der LaBeouf an einem Kurs zur Aggressionsbewältigung (Anger Management) teilnehmen. Erinnert doch ein bisschen an Charly Sheen in seinen besten Tagen, oder?

Hollywoods Problemkind kämpft mit Suchtproblemen

LaBeouf war im vergangenen Juli nach einem nächtlichen Vorfall

im Bundesstaat Georgia festgenommen worden. Videos von der Überwachungskamera einer Polizeiwache zeigten, wie der Schauspieler unter anderem mehrere Polizisten rassistisch beleidigte. Nicht zum ersten Mal sorgt der junge Wilde für Negativ-Schlagzeilen. Das Hollywood-Problemkind steigt mit seinen Widerholungstaten in die Fußstapfen von Christian Bale und Co.

Einsichtige Zeilen via Twitter

Nun entschuldigte sich LaBeouf in einer Twitterbotschaft für sein Benehmen und gab zu, mit Suchtproblemen zu kämpfen. Er werde nun endlich aktiv gegen sein Problem angehen, schrieb er reuevoll. Wollen wir hoffen, dass der talentierte Jungspund aus seinen Fehlern lernt.

(HH)

Mehr zum Thema