People

Angespritzt – Rapperin Cardi B rastet komplett aus

Nach einer skurrilen Fan-Attacke rastet die Rapperin Cardi B aus und setzt sich prompt zur Wehr, obwohl sie eigentlich selbst schuld ist.

Mit Cardi B ist nicht leicht Kirschen essen.
Mit Cardi B ist nicht leicht Kirschen essen.
IMAGO/ABACAPRESS

Nach Bebe Rexha (33) und Harry Styles (29) hat es nun die nächste Musikerin erwischt: Rapperin Cardi B (30) wurde bei einem Konzert vom Publikum aus mit Wasser bespritzt. Die Reaktion der Sängerin wurde von einigen Besuchern festgehalten und bereits auf den sozialen Medien geteilt. Anstatt die Attacke hinzunehmen, schreit sie die verantwortliche Frau an und wirft sogar ihr Mikrofon nach ihr.

Online solidarisieren sich einige mit der Sängerin, die bei ihrer Las-Vegas-Show blitzschnell reagierte. "So eine Aktion gegen Künstler geht gar nicht" und "Sie hat genau richtig gehandelt. So etwas muss man sich nicht gefallen lassen" kommentieren etwa zwei User den Beitrag auf Instagram.

Einige Mitschnitte des Geschehens werfen jedoch neues Licht auf die Ereignisse. Wie Anwesende auf Twitter teilen, soll einer der Techniker von Cardi B ihre Fans zunächst mit den Worten "Spritzt sie ab" dazu aufgefordert haben, die Performende mit Wasser zu bewerfen. Auch die Rapperin scheint auf diesen Bildern die Abkühlung sichtlich zu genießen. Als sie jedoch später "Bodak Yellow" zum Besten gibt und währenddessen mit Flüssigkeit konfrontiert wird, erschrickt sie sichtlich und geht zum Gegenangriff über.

Abschließend scheint die 30-Jährige ihr Verhalten jedoch zu erklären. Nachdem sie sich bei ihrem Publikum bedankt hat, stellt die Musikerin klar: "Ich will nicht wie eine Getho-B*tch aussehen. Ich habe gesagt 'mach meine P*ssy nass, nicht mein Gesicht' B*tch."

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema