Szene

Angie und Brad haben doch nicht geheiratet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Am Wochenende verdichteten sich die Gerüchte, dass Angelina Jolie und Brad Pitt endlich "Ja!" sagen würden - doch leider - es war wieder nichts.

Am Wochenende verdichteten sich die Gerüchte, dass Angelina Jolie und Brad Pitt endlich "Ja!" sagen würden - doch leider - es war wieder nichts.

Es ist verlässlich wie das Amen im Gebet: Kaum kann Pitt-Ex Jennifer Aniston mit einer guten Nachricht aufwarten - immerhin gab sie am Wochenende die bekannt! - folgen "Neuigkeiten" über die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie. Immerhin ist das Traumpaar seit April verlobt.

Angeblich hätte die Zeremonie bereits am Samstag auf ihrem französischen Château Miraval stattfinden sollen - nachdem sich bereits vom Kulturesekretär des Ortes bis zum Juwelier sämtliche "Insider" zu Wort gemeldet hatten, folgte die traurige Nachricht: Nein, geheiratet wird ein anderes Mal!

Dabei gibt es durchaus Neuigkeiten zu berichten: Die Ringe, Gold mit Diamant-Einsätzen und je 630.000 Euro wert - sind bereits fertig. Jolies Hausjuwelier, der auch ihren Verlobungsring anfertigte, hätte monatelang daran gearbeitet.

Wir warten gespannt auf den nächsten Hochzeitstermin!