Welt

Angler hat Nacktschwimmer am Haken

So einen dicken Fang hat ein deutscher Fischer wohl noch nie gemacht: An seinem Angelhaken verfing sich ein nackter Schwimmer - mit seinem Penis.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kzenon (105290823)

Der Mann war im Kaisersee bei Augsburg schwimmen, beliebt bei Anglern und Badegästen. Vor allem aber bei FKKlern. Als der Schwimmer etwas an der empfindlichen Körperstelle spürte, dachte er zuerst an eine Schlingpflanze, erzählte er der Ausgsburger Allgemeinen Zeitung. Dann realisierte er, was passiert war: "Ich schrie: 'Nicht ziehen!' und schwamm zu dem Mann ans Ufer."

"Ich bin oft an dem See und weiß, dass dort Fischer sind. Diesen Mann habe ich aber nicht gesehen", führte er fort. Am Ufer stellte er fest, dass er den Haken nicht lösen kann - also kappte er die Angelschnur, setzte sich auf sein Fahrrad und radelte ins Krankenhaus: "Der Arzt konnte sich verständlicherweise ein Grinsen nicht verkneifen."