Welt

Angler hechtet ins Meer um mit Hai zu kämpfen

Dabei wurde der Australier schwer verletzt, im Spital musste die mehrere Zentimeter große Wunde genäht werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein tollkühner Australier hat sich mit einem Hai einen brutalen Kampf geliefert - freiwillig! Denn der Mann sprang in die Fluten, als er den Hai sah und wollte mit ihm kämpfen. Das ging völlig daneben, denn der Angler wurde von dem Haifisch schwer verletzt.

Josh "Ferret" Neille musste von seinem Freund aus dem Wasser gefischt werden, sonst wäre noch Schlimmeres passiert: Der Hai biss ihn ins Bein und fügte ihm eine mehrere Zentimeter lange Wunde zu. Er wurde ins Spital gebracht.

Erst am Sonntag sorgte ein anderer Hai-Angriff weltweit für Schlagzeilen: Ein Pornostar wurde bei einem Dreh schwer verletzt! Mehr dazu hier >>> (Red)