Österreich

Anhänger mit Auto mitten auf S31 umgekippt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FF Eisenstadt

Der Pkw eines bulgarischen Lenkers geriet Mittwochfrüh samt Autoanhänger auf der Schnellstraße S31 bei Eisenstadt ins Schleudern. Dabei wurde ein transportierter Wagen auf die Fahrbahn geschleudert.

Der Zugwagen war zwischen 6 Uhr auf der S31 in Fahrtrichtung Eisenstadt-Süd zwischen Ab- und Auffahrt Eisenstadt-Mitte ins Schleudern geraten. Der mit einem Pkw beladene Anhänger stellte sich quer und der Wagen wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Zum Glück kollidierten keine anderen Autofahrer mit Anhänger und Wagen.

Nach dem Crash waren beide Fahrstreifen durch das quer gestellte Fahrzeug blockiert. Die Feuerwehr wurde zur Bergung angefordert, die S31 blieb bis 7.20 Uhr in Richtung Eisenstadt-Süd gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet, es kam laut Polizei zu kurzen Staus.