Animalisch! Diane von Fürstenbergs H&M Home Kollektion

Für H&M entwarf Diane von Fürstenberg eine 31-teilige Home-Kollektion, die bunter nicht sein könnte.
Für H&M entwarf Diane von Fürstenberg eine 31-teilige Home-Kollektion, die bunter nicht sein könnte.H&M
Die Grande Dame der New Yorker Modeszene hat sich mit dem Schweden-Diskonter zusammengetan: Die Home-Kollektion kann sich sehen lassen.

Derzeit sind Möbel und Interior Accessoires "Dank" Corona gefragt wie nie zuvor. Kein Wunder, schließlich verlassen viele ihre Wohnungen und Häuser gar nicht mehr, sitzen seit Monaten im Home Office. Das hat sich auch H&M zum Anlass genommen, um mit Modedesignerin Diane von Fürstenberg eine Kollektion auf den Markt zu bringen, die Farbe in die den grauen Alltag bringt.

Kerzen, Poster, Kissen

Die Fürstenberg-Prints dürfen natürlich auch hier nicht fehlen. Der Zebra-Print ist allgegenwärtig, dazu gibt es Kerzen mit den berühmten Lippen, welche die Designerin sogar auf die Hausfassade ihres New Yorker Offices hat malen lassen. Dazwischen kommt noch tiefsinniges, wie "Love is Life!" auf einer Duftkerze vor oder ein Poster mit einem motivierenden Spruch. 

Sogar ein weites, bequemes Kaftan-Kleid sowie Bettwäsche haben es in die Kollektion geschafft. Dazu gibt es Vasen im 70s Look. 

Die 31-teilige Kollektion ist ab dem 16. April online bei H&M zu bestellen. 

Die New Yorker Grande Dame der Mode: Diane von Fürstenberg.
Die New Yorker Grande Dame der Mode: Diane von Fürstenberg.H&M
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen