Aniston: Das ist der Grund für ihre Typveränderung

Mitte der 90-er Jahre war Jennifer Anistons gemeschter Stufenschnitt die Trendfrisur schlechthin. Als die Schauspielerin mit der Serie "Friends" einen karrieretechnischen Höhenflug erlebte, wurde auch ihre Frisur zum internationalen Star. Nun hat sich die hübsche Actrice von ihrer blonden Mähne getrennt. Doch was ist der Grund für ihre Typveränderung?

Mitte der 90-er Jahre war Jennifer Anistons gemeschter Stufenschnitt die Trendfrisur schlechthin. Als die Schauspielerin mit der Serie "Friends" einen karrieretechnischen Höhenflug erlebte, wurde auch ihre Frisur zum internationalen Star. Nun hat sich die hübsche Actrice von ihrer blonden Mähne getrennt. Doch was ist der Grund für ihre Typveränderung?

Schnipp, schnapp, Haare ab: Jennifer Aniston (44) trägt neuerdings eine kesse Kurzhaarfrisur. Mit blondem Bob zeigte sich die Schauspielerin auf einem Schnappschuss mit Star-Friseur Chris McMillian, der das Foto von sich und seiner prominenten Kundin auf Instagram teilte. "LIEBE", kommentierte der Starfigaro das Bild und outete sich so als Jennifers Frisur-Fan der ersten Stunde.

Nun rätselt die Welt natürlich über die Gründe für Anistons neuen Haarschnitt. Sie selbst verriet der Modezeitschrift "Vogue": "Es war ziemlich aus dem Moment heraus. Ich habe Fernsehen geschaut und ein Bild von der Frisur gesehen. Ich habe es direkt an Chris geschickt."

McMillian kürzte der Promi-Lady die Haare auf Kinnlänge und baute einen leicht asymmetrischen Schnitt ein. Vorne sind die Haare also etwas länger als hinten.

Jennifer Aniston selbst liebt das Resultat. "Ich fühle mich großartig, irgendwie befreit!", verriet sie der US-"Vogue" weiter.

Neue Frisur, neuer Lebensabschnitt?

In Pressekreisen rätselt man nun, ob die neue Frisur der 44-Jährigen auch ein Statement bezüglich ihrer gebeutelten Beziehung sein könnte. Man darf also gespannt sein, ob sich mit Anistons Frisur auch ihr Beziehungsstatus ändern wird!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen