Szene

Aniston findet Pitt langweilig

Heute Redaktion
Teilen

Rache ist süß: Nach seinem Sager, seine Ex Jennifer Aniston sei langweilig, hat sich Brad Pitt weit aus dem Fenster gelehnt. Aniston behauptet nämlich, sie habe sich mit dem Hollywood-Beau gelangweilt.



Nachdem Pitt (47) vor kurzem mit seiner Aussage, dass er während seiner Ehe mit Aniston ein langweiliges Leben führte, für Furore sorgte, verrät nun ein Nahestehender der Schauspielerin, dass sich diese mit Pitt an ihrer Seite auch unerfüllt gefühlt habe.

"Um ehrlich zu sein, waren sie damals beide gelangweilt, nicht nur Brad", so der Insider im Gespräch mit Now. "Manchmal dachte Jen auch, dass Brad dröge ist."

Der Neue ist natürlich besser

Ihr neuer Lover Justin Theroux (40) sei hingegen das komplette Gegenteil ihres Ex-Mannes, von dem die 42-Jährige sich 2005 scheiden ließ. "Er ist ein Poet und Autor und sehr gebildet", beschreibt der Informant den neuen Freund der Hollywood-Blondine. "Justin verehrt sie und liebt es, an ihrer Seite zu sein. Brad hingegen hat immer nach Ausreden gesucht, um von ihr wegzukommen. Jen liebt Justin aus tiefstem Herzen und gibt zu, dass sie sich während ihrer Ehe mit Brad immer wieder entliebte."

Im Interview mit dem Magazin Parade hatte Pitt, der inzwischen mit Angelina Jolie liiert ist, kürzlich verlauten lassen, dass er während seiner Beziehung mit Aniston unzufrieden war. Mit der Aussage, sich damals "erbärmlich" gefühlt und ein uninteressantes Leben geführt zu haben, löste er einen Mediensturm der Empörung aus. "Ich denke, dass meine Ehe [mit Jennifer Aniston] etwas damit zu tun hatte; dass ich versuchte, so zu tun, als wäre die Ehe etwas, was sie nicht wirklich war", erklärte er.