Aniston nennt Friends-Kollegin "Schwanzlutscher"

In der Jimmy-Kimmel-Show wird es nie langweilig: In dem Sendungsteil "Celebrity Curse Off" müssen sich Promis gegenseitig beschimpfen. Dieses Mal durften sich die ehemaligen Friends-Kollegen Jennifer Aniston und Lisa Kudrow Schimpfwörter an den Kopf werfen.

In der und Lisa Kudrow Schimpfwörter an den Kopf werfen.

Lisa Kudrow und Jennifer Aniston freuten sich, als sie neben Jimmy Kimmel standen, den roten Buzzer drücken und den anderen beschimpfen durften. Die Worte selbst wurden zwar zensiert, durch Einblendungen konnten die Zuseher sich aber trotzdem mitamüsieren. "Holy fucking balls", "Fucking Shit" und "Cock sucker" waren nur einige der Worte, die den beiden einfielen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen