Szene

Aniston schickt ihren Justin in Psychotherapie

Heute Redaktion
Teilen

Warum eigentlich sind Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) noch immer nicht verheiratet? Das fragt sich mittlerweile auch Jen selbst. Darum muss ihr Liebster jetzt zur Therapie.

Es ist schon ein Jammer: Nachdem Brad Pitt (49) sich vor acht Jahren wegen Angelina Jolie (38) von Jennifer Aniston scheiden ließ, wollte es für die Schauspielerin beziehungstechnisch nicht mehr so recht klappen. Sie probierte es mit Vince Vaughn und John Mayer – ihren Ruf als frustrierter Single wurde sie aber nicht los.

Bis 2011 endlich Mr. Right in ihr Leben trat: Justin Theroux. Auf die Hochzeit, die 2012 angekündigt wurde, warten bis jetzt aber nicht nur Jens Fans vergeblich, sondern auch sie selbst. Jetzt soll sie aber die Nase voll haben von Justins Ausreden, warum er gerade nicht heiraten kann. Der Ärmste hat in Wahrheit nämlich Bindungsängste und von seiner Chefin jetzt eine Therapie angeordnet bekommen.