Aniston & Theroux: Hochzeit am Wochenende?

Aktuelle Medienberichte heizen die Gerüchteküche rund um eine mögliche Hochzeit von Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) ordentlich an. Angeblich sollen sich die beiden kommenden Samstag das Ja-Wort geben. Offenbar tarnen die Schauspielerin und ihr Verlobter die Hochzeit als Feier für seinen 42. Geburtstag, um einen großen Medienrummel zu vermeiden.
Aktuelle Medienberichte heizen die Gerüchteküche rund um eine mögliche Hochzeit von ordentlich an. Angeblich sollen sich die beiden kommenden Samstag das Ja-Wort geben. Offenbar tarnen die Schauspielerin und ihr Verlobter die Hochzeit als Feier für seinen 42. Geburtstag, um einen großen Medienrummel zu vermeiden.

"Der 10. August ist Justins Geburtstag und die, die ihnen lieb und teuer sind, wurden zu seiner riesigen Geburtstagsparty eingeladen. Jeder glaubt, dass sie eigentlich planen, in ihrem neuen Zuhause die Ringe zu tauschen - als große Überraschung des Tages", meinte ein Informant gegenüber der britischen Zeitung "The Daily Mirror".

Und der Insider weiter: "Sie haben Einiges auf sich genommen, um es geheim zu halten - sie haben ihre Freunde offen angelogen, um die List zu verschleiern. Offenbar soll es eine kleine Sache werden, aber die Möglichkeit besteht, dass sie später in diesem Jahr eine große Party schmeißen."

Hochzeit unter Freunden zu Hause

Die geladenen Gäste wurden laut Medienberichten auf das Anwesen des Paares in Bel Air im US-Bundesstaat Kalifornien eingeladen. Neben Anistons Mutter, zu der der "Friends"-Star lange keinen Kontakte hatte, wird auch Therouxs Mama anwesend sein. Die Blumen sind angeblich schon bestellt und der Catering-Service für das leibliche Wohl der Gäste ist ebenfalls ausgesucht.

Bisher hielt sich die schöne Schauspielerin bei Fragen rund um die Hochzeit mit ihrem Justin stets bedeckt. Als Streitpunkt sah Aniston die wackeligen Heiratspläne jedoch nie: "Es wurden keine Hochzeiten abgesagt. Es wurden keine Hochzeiten verschoben und es gab auch keinen Streit darüber, wo wir heiraten."
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen