People

Aniston und Pitt bringen "Pretty Woman" zum Weinen

Bei der Live-Lesung des Komödienhits "Ich glaub, ich steh' im Wald" aus dem Jahr 1982 standen Jennifer Aniston und Brad Pitt gemeinsam vor der Kamera.

Teilen
Jennifer Aniston und Brad Pitt bei der Live-Lesung
Jennifer Aniston und Brad Pitt bei der Live-Lesung
Facebook

Neben Aniston und Pitt konnte Initiator Sean Penn viele weitere prominente Vorleser, wie Oscarpreisträgerin Julia Roberts, Matthew McConaughey, Morgan Freeman oder Shia LaBeouf für das Corona-Charity-Projekt gewinnen.

Julia Roberts war ganz mitgenommen von der Szene.
Julia Roberts war ganz mitgenommen von der Szene.
Facebook

"Ich fand dich immer süß"

Bei einer Szene begann der ganze Cast zu strahlen. Jennifer Aniston sagte dabei zu Brad Pitt in dem Live-Feed: "Brad, du weißt, ich fand dich immer süß". Während Aniston das vorlas, konnte keiner der Prominenten seine Gesichtszüge beherrschen. Julia Roberts strahlte, ein bisschen sah es so aus, als hätte sie sogar Tränen in den Augen. Bei Jimmy Kimmel hingegen löste die Szene ein Lachen aus. Auch bei den Fans kam die Lesung gut an. In den Userkommentaren war von "Hollywood-Magie" die Rede.

1/21
Gehe zur Galerie
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
    REUTERS