Szene

Aniston zeigte Atombusen bei Ellen

Heute Redaktion
Teilen

Jennifer Aniston ist auch mit 45 Jahren noch ein richtig heißes Eisen im Showbiz. Doch offenbar nicht heiß genug. In der TV-Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres (56) zeigte sie sich am Dienstag mit bombastischen Brüsten.

ist auch mit 45 Jahren noch ein richtig heißes Eisen im Showbiz. Doch offenbar nicht heiß genug. In der TV-Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres (56) zeigte sie sich am Dienstag mit bombastischen Brüsten.

Als Aniston neben Ellen Platz nahm, sah unter ihrem knallroten Oberteil noch alles ganz normal aus. Während eines Spiels mit der Moderatorin begann der Busen der Schauspielerin jedoch rasant und scheinbar unaufhörlich zu wachsen. Er pumpte sich auf überdimensionale Größe auf - das Publikum rastete förmlich aus. 

"Das sieht sehr gut an dir aus", lobte DeGeneres Anistons neuen Vorbau. "Das ist meine Version von Kim K., nur von vorne", erklärte die Actrice lachend. Und wirklich: Am Ende sah die Oberweite des ehemaligen "Friends"-Stars aus, wie das dralle Hinterteil des It-Girls.

für Furore gesorgt. Nun lieferte Aniston ihren ganz persönlichen "Kommentar" zur der Aktion.