Szene

Anja Kruses spricht in Biografie über ihr Leben

Heute Redaktion
Teilen

Nun ist es endlich auf dem Markt: mein Buch über meine spirituelle Suche nach meinem wahren Selbst, der lange Weg durch mein Leben durch Höhen und Tiefen, Erfolge und Niederschläge, Sonnenschein und Tsunamis auf der Suche nach wirklichen Werten.

Mit diesen Worten promotet Schauspielerin Anja Kruse ihr neues Werk "Mein Weg mit Buddha", bei dem vor allem ihr Ex, Produzent Norbert Blecha, passagenweise nicht wirklich gut wegkommt. Er wird als TF ("teuflische Funktion") bezeichnet, als Mitglied der Spaßgesellschaft, in der es das ganze Jahr schneit und die Beziehung zu ihm als einziger langer Albtraum.

Blecha lässt das Ganze übrigens total kalt. "Ich empfinde nur Mitleid für diese Frau", lässt er im "Heute"-Talk ausrichten.

;