Szene

Ann Mandrella schimpft über Karina Sarkissova

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Heftiger Schlagabtausch in der Wiener Society! Musical-Star Ann Mandrella fühlt sich von Ballerina Karina Sarkissovas medial freizügigem Umgang mit ihrer Schwangerschaft ziemlich genervt und teilte jetzt via Facebook kräftig aus.

Heftiger Schlagabtausch in der Wiener Society! Musical-Star Ann Mandrella fühlt sich von Ballerina medial freizügigem Umgang mit ihrer Schwangerschaft ziemlich genervt und teilte jetzt via Facebook kräftig aus.
"Liebe Karina Sarkissova, ich danke dir für die unglaubliche Erkenntnis: Es ist ein grosses Wunder der Natur, wenn man schwanger ist. Danke, danke, danke, und ich dachte, na ja, ich dachte, das sag doch mal den gedemütigten, missbrauchten Frauen, du blöde Kuh!", schreibt sie laut "Seitenblicke Magazin" auf ihrer Pinnwand.

Nachsatz: "Klar, es gibt nichts schöneres als PR!". "Wenn ich jemandem die Zeit und Anstrengung wert bin mein Leben und meine Entscheidungen zu kommentieren, dann ehrt es mich sehr! Umgekehrt ist das leider nicht der Fall, ich kenne die Dame nicht und habe keine Zeit ihre Kommentare zu lesen und darauf zu antworten", so Sarkissova zu "Heute".

PS: Sind Sie bei Facebook? !