Anna Chiara sagt dem Winterspeck den Kampf an

"Heute"-Moderatorin Anna Chiara will sich den Weihnachtsspeck von den Hüften schwitzen. Dafür war sie jetzt sogar im Bootcamp und wir begleiteten sie mit der Kamera.
Viele von uns werden es kennen: Vor allem nach Weihnachten hat man den ein oder anderen Kilo mehr auf der Waage. Aber was macht man mit dem Weihnachtsspeck? Na klar: Sport!

Vor allem im Jänner sind die Fitnessstudios allerdings oftmals komplett überfüllt, denn der Frühling steht ja schon bald vor der Tür und die Strandfigur kommt schließlich nicht von selbst.

Auch "Heute"-Moderatorin Anna Chiara sagt ihren überschüssigen Kilos den Kampf an und geht dafür sogar in ein Bootcamp. Wie sie sich dabei geschlagen hat? Das sehen Sie im Video! (mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunityAnna Chiara kann's

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen