Becker-Tochter (20) auf Instagram: "Ich liebe dich"

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Star Boris Becker, postet ein seltenes Foto auf Instagram und sorgt damit für Begeisterung.

In Großbritannien wurde schon am 14. März der Muttertag gefeiert. Deswegen gratulierten viele britische Promis schon ihrer Mutter via Instagram. So auch Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und Angela Ermakova.

Mit einem seltenen Bild, das sie im Kleinkindalter mit ihrer Mutter zeigt, wünscht sie ihrer Mama Angela einen schönen Muttertag. Dazu fügt die 20-Jährige auch ein aktuelles Bild hinzu und eines von ihrer Mutter allein mit einem riesigen Blumenstrauß.

"Fröhlichen Muttertag"

Zu ihrem Posting hat das rothaarige Model auch supersüße Worte gewählt: "Fröhlichen Muttertag für die freundlichste, witzigste und inspirierendste Mama, ich liebe dich!" Auch in ihrer Instagram-Story nimmt Anna ihre Follower mit, als sie Geschenke für ihre Mutter kauft.

Süßigkeiten und wunderschöne Blumen sind dort zu sehen. Anna Ermakova und ihre Mutter sind ein richtiges Power-Duo! Angela hat ihre Tochter alleine großgezogen. Wie sehr das die beiden Frauen verbunden hat, wird an einem Tag wie diesem sicher besonders bewusst. Die Fans sind von den Aufnahmen jedenfalls mehr als begeistert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen