Becker-Tochter (20) zeigt auf Insta Dekolleté

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, hat es wieder getan! Die 20-Jährige erhitzt mit einem Foto auf Instagram die Gemüter ihrer Fans.

Anna Ermakova geizt auf Instagram bekanntlich nicht mit ihren Reizen und präsentiert sich gerne von ihrer sexy Seite. Mit ihren knappen Outfits und ihrer Hammer-Figur zieht sie regelmäßig die Blicke ihrer Follower und die Aufmerksamkeit der Presse auf sich.

Auf ihrem Instagram-Profil tummeln sich bereits zahlreiche heiße Schnappschüsse der Tochter von Tennis-Legende Boris Becker. Es scheint, als würde sich das rothaarige Model richtig wohl in ihrem Körper fühlen und das stellt sie auch gerne regelmäßig zur Schau.

Fans sind hin und weg

Und auch mit ihrem neuesten Posting beweist Anna wieder einmal ihre Modelqualitäten. Bauchfrei, hauteng bekleidet und mit einem gewagten Dekolleté zeigt die 20-Jährige ihren Hüftschwung. Das Outift betont dabei perfekt die Reize des Becker Sprösslings und legt den Fokus auf ihre schmale Taille.

Ihre Fans sind von dem Foto jedenfalls hin und weg und überschütten Anna mit Komplimenten. Die 20-Jährige weiß eben genau, wie sie ihre Follower glücklich machen kann.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen