People

Becker-Tochter (22) im engen Bikini, Fans rasten aus

Anna Ermakova genießt die Sonne Frankreichs und zieht den Sommer schonmal vor. Im Bikini geizt die 22-Jährige einmal mehr nicht mit ihren Reizen.

Andre Wilding
Teilen

Anna Ermakova zeigt sich gefühlt das ganze Jahr über im Bikini! Kein Wunder, bei dieser tollen Figur macht die 22-Jährige in Bademode auch einiges her.

Aktuell verbringt die Tochter von Tennis-Ikone Boris Becker ihre Zeit im schönen Frankreich – und dort scheinen die Temperaturen jetzt auch gestiegen zu sein.

Heiße Fotos am Pool

Denn auch wenn es erst Ende März ist, scheint Anna schon Sommergefühle zu haben, wie sie auf Instagram zeigt. Am Pool im Bikini genießt das junge Model die Sonne und schreibt dazu:

"Fühlt sich schon fast wie Sommer an"

Bereits seit einigen Tagen ist Anna in Frankreich, in der Nähe von Nizza, und genießt das milde Wetter gemeinsam mit ihrer Mutter, wie es scheint.

Auch ihre Geburtstage feierten Mutter und Tochter vor Ort. Wer weiß, vielleicht macht es Anna wie letztes Jahr und verbringt einen Dauer-Urlaub am Meer, anstatt ins verregnete London zurückzukehren.

Ihre Fans sind von den freizügigen Aufnahmen jedenfalls mehr als begeistert und überhäufen die rothaarige Schönheit mit viel Lob und reichlich Herzchen-Emojis.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram