Szene

Becker-Tochter sorgt mit Dekolleté-Foto für Wirbel

Heute Redaktion
Teilen

Anna Ermakova zeigt sich auf Instagram gerne von ihrer sexy Seite. Besonders in den letzten Wochen überraschte die 19-Jährige mit einem heißen Foto nach dem anderen.

Anna Ermakova geizt nicht mit ihren Reizen! Immer wieder teilt die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker auf Instagram sexy Schnappschüsse aus dem Privatleben oder ihrem Modelalltag.

In den letzten Wochen fällt aber nun auf: Die Fotos der 19-Jährigen werden immer gewagter! Der Rotschopf steht eben zu seinem Körper und zeigt sich bevorzugt von seiner sexy Seite.

Ein Ausflug ins Museum

Und dass sich Anna in ihrem Körper sichtlich wohl fühlt, zeigt das junge Model auch bei einem Ausflug in das Natural History Museum in London.

Für den Besuch warf sich die 19-Jährige nämlich nicht nur in Po-betonende Skinny Jeans, sondern auch in ein hautenges, bauchfreies Oberteil. Sexy Overknees durften dabei natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Nur einen Tag später legte Anna dann sogar noch einen drauf. Sie zeigte sich mit süßen Zöpfchen und einem tiefen Ausschnitt. Sehr zur Freude ihrer Fans, die von den Pics einfach nicht genug bekommen.

Fans stehen hinter Anna

Mit ihrem Look und den freizügigen Fotos begeistert sie aber nicht nur ihre Anhänger, sondern zieht auch die Aufmerksamkeit mächtig auf sich. Das Foto wurde bereits knappe 1.500 "geliked" und sorgt derzeit im Netz für Aufregung.

Bereits im Sommer gewährte sie tiefe Einblicke und warf sich in aufreizende Posen, wie im Video oben zu sehen ist. Ihre Fans bestärken Anna jedenfalls und sprechen ihr viel Mut zu.

Und ihre knapp 22.000 Follower sind sich sicher: Es wird nicht das letzte Bild der 19-Jährigen sein, auf dem sie ihre sexy Seite präsentiert.