Becker-Tochter (18) zeigt sich im Mini-Kleid

Anna Ermakova teilt auf ihrem Instagram-Profil ein neues Bild von sich - und die Fans sind begeistert. Ihre endlos langen Beine kommen in dem Mini-Kleid besonders gut zur Geltung.

Erst vor wenigen Tagen sorgte Anna Ermakova mit einem provokanten Auftritt für Aufregung. Die 18-Jährige besuchte ein Sex-Museum in New York und postete anschließend ein Bild mit dem Titel "Befreit die Nippel" - "heute.at" berichtete.

Nun macht die Becker-Tochter erneut mit einem Instagram-Foto Schlagzeilen. Diesmal geht es aber weniger um den Titel, sondern um das Bild selbst.

Denn die 18-Jährige zeigt sich in einem gewagten Mini-Kleid mit einem superhohem Beinschlitz. Das Bild kommt bei den Fans jedenfalls gut an.

Erfolgreiches Model

Seit ihrem 14. Lebensjahr schlendert Anna nun bereits über die großen Catwalks dieser Welt. Mit ihren 18 Jahren ist der Becker-Spross bereits ein erfolgreiches Model.

Für Anna sind die sexy Aufnahmen allerdings keine Seltenheit, wie ihr im Video oben seht.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen