Szene

Boris Beckers "Kleine" ist ganz schön groß geworden

Anna Ermakova kommt ganz nach ihrem Vater, Boris Becker. Wer sie noch als kleines Kind in Erinnerung hat, wird jetzt ganz schön überrascht sein...

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Noch im Winter postete Anna Ermakova ein Kinder-Bild von sich, nun wird ihr Instagram-Konto aber von freizügigen Fotos geflutet. Die 19-Jährige, die in London Kunstgeschichte studiert und auch noch als Model tätig ist, kommt im Netz bereits auf 25.000 Fans, die ihren Beiträgen folgten.

Boris Beckers "Kleine"

Schon mit 14 Jahren lernte Anna Ermakova den Laufsteg kennen. Dass Boris Beckers "Kleine" Karriere macht, dürfte auch dem Papa gefallen: Erst zum Weltfrauentag postete die Tennislegende ein Foto seiner Tochter mit den Worten "gesegnet" und "geliebt" sowie "stark". Wo sich der Vater offenbar nicht einmischt: Dem Liebesleben der bald 20-Jährigen.

Geheimes Liebesleben

Als 2019 überraschend Fotos von Ermakova mit ihrem Freund auftauchten, gab es zwar einen riesigen Medienrummel, Ermakovas Eltern hielten sich aus der Sache allerdings raus. Auch Anna selbst scheint die Sache eher geheim zu halten. Bekannt ist nur, dass das Paar einen gemeinsamen Urlaub in Monaco verbracht hatte.