So knapp war Rock von Becker-Tochter (21) noch nie

Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Ikone Boris Becker, sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss einmal mehr für Aufregung.

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova genießt aktuell ihren Urlaub in Europa. In Griechenland ließ sie es sich ein paar Tage gut gehen. Heiße Schnappschüsse inklusive.

In süßen Sommerkleiden oder freizügigen Badeklamotten präsentierte sich die 21-Jährige seinen Followern. Jetzt posiert Anna in einem wunderschönen sommerlichen Outfit für die Kamera.

Ihre Kleiderwahl passt dabei sogar zu ihrer Umgebung. In diesem blumigen Mini-Rock kommen zudem die lange Beine der rothaarigen Schönheit wunderbar zur Geltung – kürzer geht der Rock wohl kaum.

Traum-Kulissen im Urlaub

Die Sandalen mit Absatz unterstreichen ihre Model-Figur sogar noch mehr. Einfach nur wow! Mittlerweile hat Anna das schöne Griechenland wieder verlassen und ist mit einem Boot vor Italien angekommen.

Das dokumentiert sie natürlich für ihre Follower und auch hier passt sie sich ihrer Location an. In einem süßen aber knappen rosa Outfit lächelt die 21-Jährige in die Kamera. Im Hintergrund ist dabei ein wunderschöner Sonnenuntergang zu sehen-

Und der Sonnenuntergang färbt nicht nur den Himmel, sondern sogar das Meer rosa –passend zur Annas Look samt ihrer roten Haare. Was für Traum-Kulissen, die Anna Ermakova da ausgesucht hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen