Anna F. möchte mit deinem Freund schlafen

Lange war es eher still um die hübsche Sängerin aus dem nordoststeirischen Friedberg. Doch nun gibt es ein neues musikalisches Lebenszeichen von Anna F. Die freche Single "DNA" präsentiert mit einem nicht minder frechen Video ist seit kurzem im Netz und macht Lust auf das im Herbst erscheinende neue Album.

Lange war es eher still um die hübsche Sängerin aus dem nordoststeirischen Friedberg. Doch nun gibt es ein neues musikalisches Lebenszeichen von Anna F. Die freche Single "DNA" präsentiert mit einem nicht minder frechen Video ist seit kurzem im Netz und macht Lust auf das im Herbst erscheinende neue Album.

An dem werkte die 27-Jährige bereits seit 2011. Doch diverse andere Projekte, darunter der Dreh für eine Dokumentation über den US-amerikanischen Schriftsteller Jack Kerouac benötigten auch Zeit und Aufwand. Doch das Warten der Fans hat nun ein Ende.

"DNA" ist eine leichtfüßig-rhytmische Nummer, die sich mit den eröffnenden Worten "It's OK, I just wanna fuck your friend" sofort im Kopf festsetzt und zum Mitsingen und -klatschen animiert. Das neue Album "King In The Mirror" der mehrfachen Amadeus-Awards-Preisträgerin wurde für den Herbst angekündigt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen