Szene

Anna F. wird Schauspiel-Star!

Heute Redaktion
Teilen

Dunkle Wallemähne, Rehäuglein-Blick und eine zarte Engels-Stimme - so kennen viele die zierliche Musikerin Anna F., die 2009 mit ihrem Hit "Time stands still" bekannt wurde. Doch jetzt ist Schluss mit dem unschuldigen Image: Die Friedbergerin (Stmk.) widmet sich nämlich der Schauspielerei - und das gleich richtig.

Dunkle Wallemähne, Rehäuglein-Blick und eine zarte Engels-Stimme – so kennen viele die zierliche Musikerin Anna F., die 2009 mit ihrem Hit "Time stands still" bekannt wurde. Doch jetzt ist Schluss mit dem unschuldigen Image: Die Friedbergerin (Stmk.) widmet sich nämlich der Schauspielerei – und das gleich richtig.

Während viele ganz klein anfangen, wird Anna im Februar 2013 im deutsch-österreichischen Kinofilm "Invasion" gleich in einer Hauptrolle (sie spielt die verführerische Milena) zu sehen sein! "Ich bin vom Glück verwöhnt", grinst sie immer wieder in diversen Interviews.

Spätestens nachdem ihr neuer Film in Montreal mit dem Spezialpreis der Jury ausgezeichnet wurde, bestätigt sich das auch. Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf ihre Schauspielkunst bekommen will, sollte am 29. September um 22.10 Uhr ARTE einschalten, denn da läuft mit ihr der Dokufilm "On Jack‘s Road".