Anna Kendrick soll weiblicher Santa Claus werden

So mancher Job gilt selbst im 21. Jahrhundert noch als unantastbare Männerdomäne. Klassisches Beispiel: Der Weihnachtsmann. Nun rüttelt Disney kräftig am Traditionenbaum und produziert mit "Nicole" einen Film mit weiblichem Santa Claus. Anna Kendrick soll die Dame spielen.

So mancher Job gilt selbst im 21. Jahrhundert noch als unantastbare Männerdomäne. Klassisches Beispiel: Der Weihnachtsmann. Nun rüttelt Disney kräftig am Traditionenbaum und produziert mit "Nicole" einen Film mit weiblichem Santa Claus. soll die Dame spielen. 

zufolge, ist Anna Kendrick für die Hauptrolle vorgesehe.

Kendrick hat bereits Erfahrung mit Disney-Filmen, war sie doch als Cinderella im Musical "Into the Woods" zu sehen. Derzeit dreht die 31-Jährige "Pitch Perfect 3". Einen Starttermin für "Nicole" gibt es noch nicht.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen