Szene

Anna Kournikova verlässt Enrique Iglesias

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Ex-Tennisass Anna Kournikova (32) hat genug von den Hochzeitsängsten ihres Lovers Enrique Iglesias (38). Seit 12 Jahren wartet die hübsche Blondine nun schon auf den allesentscheidenden Gang vor den Traualtar. Doch der Sänger scheint nicht die Absicht zu haben mit seiner Anna in den Hafen der Ehe zu segeln.

Die Liebesgeschichte von Ex-Sportprofi Anna Kournikova und Schmusesänger Enrique Iglesias beschäftigt die Klatschpresse nun schon seit über 10 Jahren.

Die On/Off-Beziehung der beiden hat jetzt aber offenbar ein finales Ende gefunden. Obwohl Kournikova seit Jahren einen 3,5 Millionen Euro teuren diamantenen Verlobungsklunker am Finger trägt, hat es bisher mit dem Ja-Wort noch nicht geklappt.

Immer wieder verschob der spanische Promi-Sohn von Frauenschwarm Julio Iglesias (70) den Hochzeitstermin mit der ehemaligen Tennisspielerin. "Anna hat einfach keine Lust mehr darauf zu warten, ob Enrique sie nun heiraten will oder nicht. Sie hat den Glauben daran verloren und ist bereit, ihn deshalb zu verlassen", sagte nun eine Vertraute.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Latino-Lover durch Kournikovas Konsequenz endlich in die Gänge kommt und die Ehe mit der schönen Russin besiegelt.

;