Österreich

Anna Maria ist Wiens nächstes Topmodel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Albert Stern

Am Donnerstagabend wurde in der Zentrale von Jademodels in Wien Liesing der Grundstein für eine Modelkarriere gelegt. Denn dort wurde die 16-jährige Anna Maria Jurisic von einer Fachjury zu Wiens Nächstem Topmodel 2013 gekürt. Die junge Blondine darf sich nun Anfang November beim Bundesfinale Chancen auf die Krone ausrechnen.

Am Donnerstagabend wurde in der Zentrale von Jademodels in Wien Liesing der Grundstein für eine Modelkarriere gelegt. Denn dort wurde die 16-jährige Anna Maria Jurisic von einer Fachjury zu Wiens Nächstem Topmodel 2013 gekürt.

Die junge Blondine darf sich nun Anfang November beim Bundesfinale Chancen auf die Krone ausrechnen. Gemeinsam mit der 18-Jährigen Raphaela Fassl wird sie um den Titel Österreichs Nächstes Topmodel 2013 ins Rennen gehen.