Anna-Maria Zimmermann: Baby Nummer 2 ist da!

Anna-Maria Zimmermann wurde 2005 durch DSDS bekannt
Anna-Maria Zimmermann wurde 2005 durch DSDS bekanntZengel, Dirk / Action Press / picturedesk.com
Die Schlager-Sängerin und ihr Ehemann Christian sind bereits zum zweiten Mal Eltern eines Buben geworden.
von
Jochen Dobnik

Die Freude im Hause Zimmermann ist groß! "Jetzt bist du da und alles ist perfekt!", schreibt die 31-Jährige zu dem Schnappschuss auf Instagram. Nach ihrem erstgeborenen Sohn Matti, der Ende 2017 zur Welt gekommen ist, darf sich die Sängerin ("1000 Träume weit (Tornero)") abermals über einen Jungen freuen. Nur wie er heißen soll, ist noch nicht bekannt.

Früher als erwartet

"Ich habe schon sehr lange ein kleines 'großes' Geheimnis, was ich jetzt mit euch teilen möchte. Wir sind ab August zu viert", schrieb die 31-Jährige Mitte März auf ihrer Instagram-Seite. Und sie sollte - fast - Recht behalten. Es war schon im Juli soweit. 

"Glücklich genießen wir nun unsere Kuschelzeit und melden uns die Tage", erklärt Zimmermann weiter, dass sie sich jetzt gemeinsam mit ihrem Mann, dem Koch Christian Tegeler, erstmal von den Anstrengungen der Schwangerschaft und Geburt erholen möchte.

Karriere-Start bei DSDS

Zimmermann wurde 2005 als Teilnehmerin der dritten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bekannt, bei der sie den sechsten Platz erreichte. Überschattet wurde ihr Leben 2010 von einem schweren Unfall. Beim Absturz eines Helikopters wurde sie schwer verletzt. Seither ist ihr linker Arm zum Teil gelähmt, weshalb die 31-Jährige oft eine Armschlinge trägt.

2014 wurde sie mit dem Smago!-Award als "Erfolgreichste Pop- und Partyschlagersängerin" ausgezeichnet.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
GeburtGeburtstagSchwangerschaftMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen