Szene

Anna Netrebko bestätigt ihr Beziehungs-Aus

Heute Redaktion
Teilen

Bereits mehrmals hat "Heute" darüber berichtet, jetzt ist es offiziell: Opern-Diva Anna Netrebko und Star-Tenor Erwin Schrott haben sich getrennt. Dies bestätigte Netrebko bei einem Foto-Termin bei der Berliner Oper.

, jetzt ist es offiziell: Opern-Diva Anna Netrebko und Star-Tenor Erwin Schrott haben sich getrennt. Dies bestätigte Netrebko bei einem Foto-Termin bei der Berliner Oper.

"Frau Netrebko, wie glücklich ist Ihre Beziehung?", fraget anlässlich des Termins ein "Bild"-Reporter und bekam promt Antwort. "Im Moment gibt es keine Beziehung. Aber ich bin glücklich", so die Antwort der Opernsängerin.

In den vergangenen Wochen war das einstige Traumpaar kaum mehr gemeinsam aufgetreten und beide Seiten gaben sich bei Fragen nach der Beziehung wortkarg. Seit den Salzburger Festspielen wurde dann immer öfter über eine mögliche Trennung gemunkelt.

;