Szene

Anna Netrebko ertränkt ihren Kummer in Wodka

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas TISCHLER (Andreas TISCHLER)

Nastrovje! Opernstar Anna Netrebko machte jetzt ein süffiges Geständnis, denn, wenn sie es schwer hat oder sehr unglücklich ist, greift sie schon mal zu Hochprozentigem.

machte jetzt ein süffiges Geständnis, denn, wenn sie es schwer hat oder sehr unglücklich ist, greift sie schon mal zu Hochprozentigem. 

"Ich bin eine russische Frau. Ich treffe mich mit Freundinnen, stelle eine Flasche Wodka auf den Tisch. Trinken, reden, weinen, Probleme auf den Tisch. Gleich fühlst du dich besser", meinte sie zur "Bunten". Übrigens gibt sie auch zu, dass sie und ihr "Ja, Nein, Weiß nicht"- Liebster Erwin Schrott sich eher selten sehen. "Aber das wussten wir schon, als unsere Liebe vor sieben Jahren begann."

Sie seien beide auf dem beruflichen Höhepunkt ihres Lebens und müssten arbeiten und singen. "Das schulden wir den Menschen, die unsere Kunst schätzen. Mehr als ständig Händchen halten." Das Wichtigste im Leben ist ihr sowieso nicht das Singen, sondern Sohn Tiago, der mit ihrer Schwester und einer Nanny in New York lebt.