Szene

Anna Netrebko: "Es geht ums Überleben"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Michael Pöhn

Erleichtert zeigte sich Opern-Star Anna Netrebko jetzt nach der Vorstellung von "Manon Lescaut" an der Wiener Staatsoper: "Dieses Stück ist wie ein Killer für den Tenor und den Sopran - es geht um das sängerische Überleben", so Netrebko. "Diese Oper verlangt den Sängern viel ab. Deshalb singe ich sie nur selten. Es muss sehr speziell sein, wie hier in Wien."

Erleichtert zeigte sich Opern-Star jetzt nach der Vorstellung von "Manon Lescaut" an der Wiener Staatsoper: "Dieses Stück ist wie ein Killer für den Tenor und den Sopran – es geht um das sängerische Überleben", so Netrebko. "Diese Oper verlangt den Sängern viel ab. Deshalb singe ich sie nur selten. Es muss sehr speziell sein, wie hier in Wien."